Beutel mit Mission

Mit kleinen Dingen Großes schaffen!

Unsere Beutel haben es sich zur Aufgabe gemacht, dir und deinen Mitmenschen
ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Doch wir wollen noch mehr erreichen!

Wir wollen mit deinem Beutel die Welt ein bisschen besser machen.

Wir geben für jeden verkauften Jutebeutel 50ct an wechselnde wohltätige Organisationen, die sich den wirklich großen Problemen unserer Zeit widmen. Gemeinsam mit deiner Spende unterstützen wir Einrichtungen und Projekte, die in ihrer herausragenden Arbeit versuchen, Erde und Menschen jeden Tag ein bisschen mehr zu retten.

Da wir uns nicht entscheiden konnten und so vielfältig wie möglich unterstützen wollen,
sammeln wir die Beiträge von jedem Jutebeutel bis zu einem Wert von 10€ bevor wir spenden.

Danach suchen wir eine neue Institution.

Transparenz ist uns natürlich wichtig.
Damit du immer genau weißt, wohin Deine Spende gehen wird, stellen wir dir die jeweilige Organisation in unseren Beiträgen vor und du erfährst, wann genau deine Spende überwiesen wurde.

Kennst du eine Organisation, die sich für eine bessere Welt einsetzt? Schreib uns!

Wir sind natürlich dankbar für jeden Vorschlag und möchten gern deine Herzensprojekte unterstützen.

Schreib uns einfach!